Was kann man auf die Frage „Was geht ab?“ antworten?

5 Antworten

Die Frage ist eine Steilvorlage um "Gar nichts" zu erwidern.

Es ist eine komische Floskel, die sich eingebürgert hat und nichtssagend ist.

Da wüsste ich auch nicht, was ich antworten sollte. Kommuniziere das mal mit Deinen Freunden.

Alles Gute für Dich.

Das sind absolute smalltalk fragen.. Echt zum würgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)

WorldOpen  02.04.2024, 18:41

Ich hasse das auch 🙃

Der Lack.

Eigentlich ist das ja eine Frage danach, was bei dir aktuell so los ist, was du tust oder vorhast oder was dir kürzlich passiert ist.

Und auf "Was ist los?" antwortet man mit "Alles, was nicht angebunden ist".

--Ich ohne Fahrrad ;) --- um einen Witz daraus zu machen

Ist einfach nur eine Floskel die man benutzt, die mehr oder weniger wie geht´s/ was tut sich usw zusammenfasst.

Ist klar das es darauf keine richtige Antwort gibt.