Warum freuen sich (einige) Menschen mit Migrationshintergrund über Deutschlands ausscheiden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung… Hab nen Migrationshintergrund und ich wollte das Deutschland gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

Du kannst täglich die Messlatte des menschlichen Verstandes so niedrig hängen wie du willst. Es kommt über den Tag immer einer der auch da erhobenen Kopfes drunter durchläuft. Also mach dir darum echt keine Gedanken….

Das sind die, die Deutschland hassen. Das Land, das sie aufgenommen hat, weil ihr eigenes...Ja so viel besser ist, sonst hätten sie es ja schließlich nicht verlassen.🤦🏽‍♂️ Dumme Menschen sind das.

Weil viele mit Migrationshintergrund auf Spanien gewettet haben😄😄

Also ich hab Migrationshintergrund und war traurig dass wir nicht weitergekommen sind.

Andererseits ist ein kleiner teil froh weil die Wahrscheinlichkeit für ein Deutschland vs Türkei spiel immer höher wurde und ich hab echt keine Lust auf den 3. WK.