Was kann man anstatt Käse auf Spaghetti tun?

11 Antworten

Was kann man anstatt Käse auf Spaghetti tun?
  • kleine Kalbschnitzel. Dann hat man Piccata alla milanese
  • Lachs und anderen Fisch (gewürfelt)
  • Ei
  • In der Pfanne anbraten
  • Tomatensoße
  • Pesto
  • Kleingeschnitter und in Olivenöl gebratenen Knoblauch (aglio e oglio)
  • getrocknete Tomaten
  • Muscheln
  • ...

Alex

gehackte Petersilie, Salz und Pfeffer, ein klein wenig Olivenöl

Bolognaisesoße. Pesto. Ketchup. Maggi. Butter. Nichts.

  • Besto
  • Bolognese
  • Carbonara
  • Ketchup
  • Thunfisch Sauce
  • Muschelen
  • Tomatensoße
  • Gemüsesauce
  • Süss- Sauersauce

Parmesan rüberstreuen

Wenn ich keine Lust hab was aufwendiges zu kochen, gibt es:

Spaghetti aglio e olio; dazu gebe ich kleine Tomatenscheiben und Lauchzwiebelringe dazu, gibt etwas mehr Farbe.

Nabala
Beitragsersteller

Zwiebelringe hab ich nicht, aber ich schau mal ob noch Erdnussflips da sind.

Margita1881  24.01.2020, 19:21
@Nabala

Ich schrieb Lauchzwiebel; du kannst auch Marmelade draufgeben

Nabala
Beitragsersteller
@Margita1881

Achso, hab ich auch nicht, aber Erdnussflips sind noch da, Kartoffelchips auch.

Nabala
Beitragsersteller
@Margita1881

Weiß ich nicht, in einer Weile werd ichs wissen, auch ob Marmelade gut ist oder nicht :)