Was beduetet dieses Herz "🩷" bei mädels wenn sie mit dem schreiben?

1 Antwort

Meistens ist das einfach nur ein süßes, erstmal freundschaftliches Herz. ❤️ benutzt man eher bei richtiger Liebe (Partner, beste Freunde, Familie). Bei 🩷 könnte sich noch etwas davon entwickeln, es ist aber entweder noch nicht so weit, oder man traut sich noch nicht. Das muss man dann noch ein bisschen selbst interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenager und habe da Erfahrung