Was kann man an Silvester so schenken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Marzipanschweinchen kommen eigentlich sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen super an. Dazu dann noch eine schöne Karte und das wars. Tipp für Erwachsene: Kalender, zb. von dawanda.de

flolozie  05.01.2014, 14:13

Danke für die Auszeichnung ** ;-)**

Zu Silvester schenkt man sich üblicherweise nichts, sondern ist genug bereichert mit einer wundervollen, festlichen Atmosphäre, teilt sich unter Gästen alles Nahrhafte und Spaßige (zB tanzt, spielt, isst gemeinsam und es ist keiner allein). Das wäre meine Meinung dazu. Die Ausnahme ist, dass jemand in meinem Umfeld ein Silvesterkind ist. Dieser Jemand wird dann natürlich beschenkt, aber sonst sind alle mit einer unvergesslichen Atmosphäre und Gemeinschaft zu frieden.....

Schöne Feiertage!

Für das Geld kriegst Du spielend 10 große Malblöcke und 10 Buntstiftsortimente im Metallkasten (aber unbedingt vorher ausprobieren - die meisten sind nämlich VIEL ZU HART !). Das wichtigste aber wird sein, daß du bei JEDEM den Namen darauf schreibst - mit Deinen Wünschen zum nächsten Jahr und dazu noch eine Pappnase, Schleife o. ä. legst oder Schminkstifte für Ihre Gesichter besorgst, weil das sonst ein E N D L O S langer Abend für die Kids wird !!!

Keine Böller !! Kein Alkohol !! Die Erwachsenen sind genügend VON DIR beschenkt, wenn Du es schaffen solltest, daß die Kinder glücklich sind !!!

STANDHAFT - auch im nächsten Jahr ! - (Kinder, Geschenk, Silvester)

qjfbrn
Beitragsersteller

Die Kinder sind nicht 5 Jahre sondern über 12 Jahre

Aetheria  23.12.2013, 19:17
@qjfbrn

Uuuuund wass hast Du gekauft ?

Lollies bringen Diabetes

Bölleer konnen Augenlicht wegpusten

vielleicht sekt für die erwachsenen oder für die kiddis böller oder generell silvester krams.. sonst würde mir spontan auch nichts einfallen :b sorry :)

Kauf Kleeblatter und Schweinchen aus Marzipan.

Oder Knallbonbons

LG