Was kann man an seinem geburtstag alleine machen?

8 Antworten

Wie wäre es hiermit:

- Essen gehen

- Kino

- Zoo

- Museum

- Freizeitpark

- Boot fahren

- Kart fahren

- Inlinern

- Sich selbst ein Geschenk machen

- Shoppen gehen

- Eine Fahrradtour mit Einkehr

- Schwimmen gehen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Vlt tröste ich dich ein wenig damit das ich viele meiner Geburtstage auch nicht feierte weil ich keine Freunde habe. Ich weiß dass dir das auch nicht weiter hilft, aber du bist nicht allein damit.

keinfacebook  04.02.2017, 20:21

Möchtest du denn Freundschaften ? Sich einsam fühlen und vereinsamt sein sind verschiedene Dinge.

Wenn jemand sagt, er sei einsam, dann ist er es auch..... nein, was rede ich schon wieder?

Hier bist du weniger allein, oder ? Liebe warmherzige Grüße, Stefanie.

Mache hier einen Aufruf :" ich fühle mich einsam und bin allein..... ",dich werden so viele Menschen besuchen und alle ähnlich.... so schafft man Gemeinsamkeit statt Einsamkeit.Vielleicht.

Wäre einen Versuch wert.

Mache einfach das was dir am meisten Spaß macht und kauf dir etwas besonderes an diesem Tag was dir Freude bereitet wie z.bsp ein neues Handy,oder ein neues Videospiel,DVD Film (Blue ray)oder mach dir etwas ganz besonderes zum Essen und zum Nachtisch ein Tortenstück danach Film schauen z.bsp.!!Lass dir was besonderes einfallen dann wird es sicher ein super Geburtstag werden!!!L.G.

Mach das was dir spaß macht! Ess dein Lieblingsessen, schau eine Serie/Film den du magst oder geh raus und mach das was dich glücklich macht! Lass es dir selbst gut gehen und schau nach vorn es ist auch nur ein Tag in deinem Leben :) Mfg kaymii