Was kann man an seinem 15 Geburtstag alles machen?

5 Antworten

Feierst du alleine, zu zweit, zu acht? Mit der Familie, mit Freunden? In einer Wohnung, einem Garten, einem Lokal?

Lizablackangel
Fragesteller

Ich wollte was mit Ferunden feiern wir sind zu 9

Das kommt darauf an wann du hast? Eher im Sommer oder Winter ? Wie viel Gäste kannst du einladen und ob es gemeinsame Interessen gibt. Normalerweise ist mit 15 eher eine Party angesagt. Diese muss nicht immer ausufern, wenn man gewisse Spielregeln beachtet.

Ah, wo AnnaBolika schon etwas von ausufern schreibt. Wie weit kannst Du denn in die Tasche greifen? Wir waren am letzten Wochenende auf einem Fluss Kanu fahren, das wird fast in jeder Region angeboten. Ist ein klasse Erlebnis.

Wenn Du ein Sommerkind bist, dann ist es einfacher. (Ich habe zwei Winterkinder).

Grillparty? Mit Stockbrot über dem Feuer... Zelten im Garten? So etwas habe ich gerade hinter mir gebracht... und ich bin erwachsen:-) Hat Spaß gemacht.

Kanutour (wurde hier auch schon genannt) kommt auch immer gut.. Vll. könnt hier da auch Zelten mitnehmen und einem Kanucamp übernachten...

Geocaching?

In eine Kochschule gehen und das Essen selbst bereiten. Bieten auch Restaurants an. Hat meine Tochter mal gemacht... kam klasse an.

geh mit freunden shoppen, oder baden, schwimmen, grillen,ins kino,party, pizza essen, ins restaurant, golfen,bowlen,kegeln,fußball spielen,ka gitb ja genug :)