Was kann man an Feiertagen machen?

6 Antworten

Filme oder Serien schauen. Schlittschuhlaufen gehen. Schön Essen gehen oder mit Freunden in der Stadt etwas bummeln.

Alles mögliche. Bei mir ist es so, daß ich froh bin, daß 2 zwei Feiertage sind und ich auch danach noch etwas frei habe, weil ich erst nach den besinnlichen Tagen zu Ruhe komme. Ich würde mich einfach nur entspannen oder mit den erhalten Weihnachtsgeschenken befassen usw.

Spazieren gehen/DVDs gucken/Fernsehn gucken/schlafen/Bowling/Essen/

Also...
Ins Kino gehen, spazieren gehen, zu Freunden gehen, TV, vllt ist ja irgendwo wss los, backen, kochen.....

rausgehen, gucken wo was los ist, Kino, Bowling