Was kann man an den Feiertage alleine machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen, Aufräumen, Spazieren gehen, Fahrrad fahren, faulenzen, Musik hören.........

Eine Liste, mit allen Dingen, die die schon lange einmal tun wolltest und zu denen Du nie Zeit hattest. Vielleicht passt dann ja auch eine Sache zu Feiertagen!

geh bei dem schönen wetter raus knüpf neue kontake ;) oder leih dir einen film/spiel aus....

Ich glaube allgemein an den Feiertagen alleine zu sein ist für viele Menschen nicht schön. Mich hatte es mal zu Weihnachten getroffen. Wäre froh gewesen wenn jemand bei mir gewesen wäre. Ich habe aber ein Link gefunden zu dem Thema. Ist wahrscheinlich aber noch im Aufbau und steckt noch in den Kinderschuhen, klingt aber interessant. www.dubist-nichtallein.de