Was kann man an einem Sonntag machen bei 36 Grad Hitze?

12 Antworten

Im Garten mit Freunden sich gegenseitig nass spritzen, z.B. mit dem Gartenschlauch.

Wenn du nicht schwitzen willst:

  • Setz dich ins Haus, schließ die Fenster (damit die Hitze nicht rein kommt) und am Besten noch die Vorhänge, aber das will bei dem Wetter ja dann auch keiner

  • Trink sehr viel, am Besten lauwarme Getränke. Die schmecken im ersten Moment natürlich nicht toll und man würde lieber eiskalte Getränke trinken, aber die muss der Körper erst erwärmen und verbraucht so trotzdem mehr Energie

  • Lange, dünne und weite Kleidung soll da das Beste sein. Falls du sowas da hast. Ich hab es nicht und selbst wenn, würde ich auch lieber in kurzen Sachen rumlaufen. :D

Wenn dir schwitzen nichts ausmacht, solltest du das Wetter genießen, dich irgendwo in den Schatten setzen und zum Beispiel was lesen, da musst du dich nicht groß anstrengen. Nimm dann aber lieber trotzdem Sonnenmilch her oder so was.

Wie wäre es den mit einer Wasserschlacht und danach mit einem eis gekühlten Milkshake Oder eine kleine Bootstour ? Mit Sonnenmilch ein cremen in den schatten setzen und vielleicht ein kleines Picknick machen ?

Im kühlen aufhalten, luftig anziehen, Eis essen oder Milshake trinken, Spaß haben!! Mach Sachen bei denen man sich nicht anstrengen muss!

Im kühlen Haus chillen und dort irgendetwas machen. Eigentlich alles was für dich nicht bei der Hitze zu anstrengend ist.

Also such dir was aus ^^