Freizeitpark bei Hitze?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Du müsstest uns nur mal sagen in welchen Park du gehen willst, dann ist es nämlich einfacher für uns dir zu helfen.

Denn die meisten Parks verfügen über Wasserbahnen/Raftings/Splashbattle usw. Desweiteren bieten die meisten auch Indoor Attraktionen:

Aber Vorsicht!!!!! Auch wenn man meint sie würden einem Schatten geben, das kann böse Enden., muss es aber auch nicht. Dies kommt wie gesagt auf den Park/die Attraktionen an.

masha134
Beitragsersteller

in den holidaypark wollte ich

Max24795  18.08.2012, 13:08
@masha134

Da werden aufjedenfall der Donnerfluss und die Teufelsfässer für eine Abkühlung sorgen. Und auch eine Fahrt auf der Geforce mit ordentlichem Fahrtwind ;-)

masha134
Beitragsersteller
@Max24795

Okay,dankeschön :) hast mir mut gemacht :)

In den Holidaypark wollte ich eigentlich gehen

Bei den Temperaturen macht das nicht wirklich Spaß. Vor allem nicht in der Warteschlange. Gut bei Hitze gehen nicht gar sooo viele Leute, aber ich würde es mir überlegen ob ich wirklich bei sengender Hitze - und die Temperaturen gelten ja für Schatten - in der Warteschlange zu stehen. ICh fände ein Spaßbad besser.

Im Movie Park zum beispiel gibt es ja einige attraktionen um sich abzukühlen,ich würde sagen es würde ein toller tag zum geburtstag feiern werden.wenn es aber lehrer seien sollte,würde ich an nem bewölkten/regnerischen tag hingehen da dann nicht soo viele leute dasein werden. Die entscheidung liegt ja letztendlich bei dir :)

Jeder Freizeitpark müsste mindestens eine Attraktion zum Abkühlen haben, also spricht nichts dagegen, fahr zum Freizeitpark und viel Spaß

Ps. bei euch sind es nur 36° beim Phantasialand werden es bis zu 40° Grad morgen