Was Kann man an einem 12 Geburtstag als Mädchen machen?

Hoppenla  28.07.2024, 10:28

Wieviele Leute?

EnaXD
Beitragsersteller

6 bis 7

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet Lasertag spielen, Go Kart fahren, Bowlen gehen, Schwarzlicht Mini Golf spielen und im Anschluss essen gehen oder wenn möglich vor Ort was essen

Da ich nie wirklich mein Geburtstag gefeiert habe bin ich keine große Hilfe. Aber was gefällt euch allen so ?ihr könntet Minigolf spielen, Vielleicht ins Kino gehen und Anschließend Essen gehen wie Pizza oder Eis.

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag

Wie wäre es mit Minigolf, anschließend Eis essen gehen und abends Pizza (oder so) bestellen?

EnaXD
Beitragsersteller

Das klingt super danke!

All das was du auch an einen "normalen" Tag machen könntest ! Wenn du Freunde einladest kommen sie bestimmt nicht wegen der Unterhaltung/Essen sondern weil sie Zeit mit dir verbringen möchten, wenn doch sind es keine Freunde ,und somit ist es relativ egal was/wo/wieviel Geld ausgegeben wird.

Ihr könnt klettern gehen, Bowlen gehen, ins Kino gehen Eis essen, Filme Abend machen, Pizza selber machen.