Was kann man am Sonntag in Deutschland machen?

5 Antworten

Ich nutze das Wochenende immer um an meinem Buch zu schreiben.

Villeicht beginnst du ja auch mal damit.Ich finde mich selber auch nicht wirklich kreativ höre es aber immer wieder von anderen und habe dann einfach mal so begonnen zu schreiben.

Meine Tipps wie dir sicher etwas einfällt:

  1. Musik hören;Bei mir sind das immer 1 hour ausgaben meiner Lieblingslieder (zb.Everthing moves,Fadet,Run wild) Das kann am Anfang villeicht etwas nerven aber mit der Zeit hörst du das gar nicht mehr so richtig und es entspannt Super.Wichtig nicht so laut hören ist nicht gut für die Ohren.

2. An einem für dich gutem Platz schreiben zb.Bett,Bürotisch usw.

3.Trinken und Pausen für die Augen oder ab und zu ein kleiner Spatziergang nicht vergessen.

4.Frische Luft öffnet deine krativen Pfade. Fenster offen lassen.

Viel Glück und melde dich wenn die Beschäftigung nicht passt!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Freunde besuchen, etwas gemeinsam kochen, eine Reise planen, sich sozial engagieren oder einfach ins Museum gehen.

Das schaffst du schon ;-)

vielleicht einfach mal nichts tun💜 oder Musik hören, mit Freunden treffen/telefonieren, spazieren, Kuchen backen,..

  • Entspannen
  • Fast Food
  • Spazieren gehen

Unkraut entfernen, Grillen…