Wie ärgerlich ist das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gar nicht ärgerlich 50%
Sehr ärgerlich 31%
Semi ärgerlich 19%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ausrasten und mich einweisen lassen 😅

BrauchDeinHifle  06.08.2023, 14:52

Das halte ich für eine gute Idee 😂. Nein, ist nur Spaß oder? 🤔

Gar nicht ärgerlich

Das ist wohl eine fake-Frage und vorher nicht oder miserabel auf Plausibilität recherchiert. Ist nicht mal eine Spaß-Frage. PuuuuuuH.

Meine Antwort trotzdem. So ist das Leben.Wenn du keine größeren Probleme hast - Gratulation.

Ich habe immer ein Buch zum Lesen dabei, wenn ich auf Bus oder Zug warten muss. So "nutze" ich die Wartezeit oder Zeit bei Verspätungen, was bei meinen Fahrten mit den Regionalbahnen ziemlich oft vorkommt.

SusiSorgenvoll
Beitragsersteller

Wieso ist sie dir nicht plausibel genug?

Gar nicht ärgerlich

Kann es sein, dass Du nur testen möchtest, ob wir den Opladener Bahnhof kennen. Denn dort sind keine Läden, sondern nur eine Fußgängerbrücke.

SusiSorgenvoll
Beitragsersteller

Da gehst du links vom Busbahnhof in die Innenstadt und da ist direkt ein tedi.

Gar nicht ärgerlich

Sonntags haben die Geschäfte des Einzelhandels üblicherweise geschlossen. Aussnahme stellt der sog. "Reisebedarf" im Bahnhof dar. Tedi als Bekleidungsgeschäft gehört nun nicht dazu.

SusiSorgenvoll
Beitragsersteller

Tedi ist kein bekleidungsgeschäft. Für was habe ich sonntags dann frei?

Thanatxs  06.08.2023, 14:39
@SusiSorgenvoll

Damit Leute, die von Mo-Sa durcharbeiten müssen auch etwas Ruhe kriegen. Sehr egoistisch sowas zu denken.

Semi ärgerlich

Wenn man es hätte früher machen können, wäre es zwar Ärgerlich aber auch die eigene Schuld.

Wenn es spontan war oder nur heute hätte gehen können, ist es sehr Ärgerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung