Welche schönen Sachen kann man am letzten Schultag machen?

Gestreifttierly  13.07.2020, 19:00

Wie alt sind die Schüler?

anna6455
Beitragsersteller

Zwischen 13-16 ich habe eine 8 klasse

6 Antworten

Hi Anna,

Ich würde überlegen ob ihr ein Frühstück macht ,vielleicht auch Länder orientiert z. B. Ein Englisch Frühstück mit tüpischen englischen Gerichten, also euch sehr viel Spaß egal was ihr jetzt macht(:

Aller liebste Grüße Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich sagen kann, ist dass keiner...

-gerne irgendwas sportliches/aktives macht
-irgendwelche komischen Spiele spielt (zB. Bekanntschaftsspiele)
-irgendwelche cringen Späße macht

Lass deine Schüler einfach chillen, guck Filme an (die aber die Schüler bestimmen), geh in den Computerraum und lass sie Quatsch machen, lass sie einfach ratschen, aber sag dass sie sich auch im Klassenzimmer bewegen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Black Stories" machen auch immer wieder Spaß. Vielleicht hat die Klasse darauf Lust?

Das sind solche Karten, bei denen meist ein Satz vorn drauf steht. Dann muss man herausfinden, was passiert ist. Einer kennt die Lösung (auf der Rückseite) und die anderen dürfen nur Fragen stellen, die mit ja/nein zu beantworten sind.

Einfach mal fragen, irgendeiner hat sowas sicher zu Hause liegen...

Ein spendiertes Eis dazu würde sicher auch nicht abgelehnt werden.

LG

Ich persönlich mag ja sowas wie Werwölfe im Düsterwald jedoch sollte ihre Klasse dafür vernünftig sein da es sonnst kein Spaß macht.

Wegen Corona gehen viele von solchen Spielen nicht aber so ein Quiz in zwei teams ist auch immerwieder lustig.

Ps das können sie auch nächstes Schuljahr machen nach einem Thema und dann solche Fragen stellen.

Am besten es gibt 5 Kategorien mit 5 stufen

100 Punkte

200 Punkte

500 Punkte

1000Punkte

Um so mehr punkte um so schwerer ist es.

Wenn sie es spannender machrn wollen können sie auch sowas wie Glücksfelder machen bei denen man endweder die Punkte ohne frage bekommt oder sowas wie ein Joker das man nochmal antworten darf oder oder.

Sowas kann wirklich lustig werden am ende von Schuljahr wurde ich jedoch lustige Kategorien machen.

Stand land Fluss mit der Ganzen Klasse ist auch immer wieder lustig vorallem mit dummen Kategorien haha

vllt mal in den Wald gehen oder Aktivitäten machen Abschluss party