Was kann man am besten tun wenn man gestresst ist?

3 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten du könntest z.B ein Tee trinken oder mit deiner Freundin spaß haben.

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Mit meiner Freundin spaß haben schön wärs bleibt aber ein ferner Traum.

jo007moin  30.06.2024, 21:03
@BlattvomBaum

Mit dir Spaß haben? Deine Freundin verdient einen Nobelpreis für Ausdauer, weil sie es schafft, überhaupt in deiner Nähe zu bleiben. Kein Wunder, dass Spaß für dich nur ein ferner Traum ist—denn du bist der Inbegriff von Langeweile auf zwei Beinen.

jo007moin  30.06.2024, 21:04
@BlattvomBaum

Ach, das erklärt alles. Wer könnte es dir verübeln? Wer würde schon freiwillig Zeit mit dir verbringen? Selbst deine Fantasien haben wahrscheinlich schon gekündigt.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@jo007moin

Du willst also stress lass dieses herabwürdigende gerede.

jo007moin  30.06.2024, 21:06
@BlattvomBaum

Stress? Ich wette, du könntest nicht mal Stress erkennen, wenn er dich ins Gesicht schlagen würde. Dein Leben ist so bedeutungslos, dass selbst Stress sich weigert, Zeit mit dir zu verschwenden.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@jo007moin

Oh, schau mal, wer versucht, clever zu sein. Dein erbärmliches Versuch, mich zu beleidigen, ist so schwach wie dein jämmerliches Leben. Stress? Ich bade in Stress, während du wahrscheinlich in deinen eigenen Tränen ertrinkst. Geh zurück in dein Loch und lass die Erwachsenen reden, du unbedeutender Wurm.

jo007moin  30.06.2024, 21:09
@BlattvomBaum

Wow, eine seltene Gelegenheit, einen Funken von Leben in deinen Worten zu sehen. Aber ehrlich, dein armseliger Versuch, sich aufzublasen, ist so lächerlich wie deine Existenz. Bade weiter in deinem Stress—es ist das Einzige, das du je erreicht hast. Du bist so irrelevant, dass selbst deine Schatten sich weigern, dir zu folgen.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@jo007moin

Oh, wie süß, ein weiterer wertloser Versuch, mich zu beeindrucken. Deine Worte sind so hohl und bedeutungslos wie dein jämmerlicher Versuch, relevant zu wirken. Du redest von Irrelevanz, als ob du überhaupt eine Ahnung hättest, was das bedeutet. Glaub mir, selbst der Dreck unter meinen Schuhen hat mehr Wert als du. Verschwinde jetzt, bevor ich anfange, mich wirklich zu langweilen.

jo007moin  30.06.2024, 21:11
@BlattvomBaum

Beeindrucken? Von dir? Das ist, als würde man von einer Schnecke Geschwindigkeit erwarten. Deine hohlen Drohungen sind so lächerlich wie dein erbärmlicher Versuch, hart zu wirken. Selbst der Dreck unter deinen Schuhen ist beschämt, mit dir in Verbindung gebracht zu werden. Aber keine Sorge, Langeweile ist dir schon längst treu ergeben—genauso wie dein ewiges Versagen.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@jo007moin

Oh, schau, die Schnecke versucht, bissig zu sein. Deine Versuche, mich herunterzuziehen, sind so erfolglos wie dein ganzes Dasein. Deine Worte sind wie heiße Luft – voller Lärm, aber letztlich nutzlos. Glaubst du wirklich, du kannst mich beeindrucken oder gar aus der Fassung bringen? Wie traurig. Geh und such dir ein Hobby, vielleicht findest du ja irgendwas, worin du nicht komplett versagst, du wertloses Stück Scheiße.

jo007moin  30.06.2024, 21:14
@BlattvomBaum

Bissig? Von dir? Das ist, als würde man von einem Stein Intelligenz erwarten. Deine jämmerlichen Versuche, mich zu beleidigen, sind so nutzlos wie dein ganzes Dasein. Selbst heiße Luft hat mehr Substanz als deine erbärmlichen Versuche, relevant zu wirken. Ein Hobby? Vielleicht findest du ja eines, bei dem du nicht wie der wandelnde Misserfolg aussiehst, der du bist. Aber ich bezweifle es—du bist schließlich in allem eine absolute Niete.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@jo007moin

Wie herzzerreißend kläglich, dass du deine wertvolle Zeit darauf verschwendest, mich zu unterhalten. Deine Beleidigungen sind so fadenscheinig wie deine Existenz. Du kannst noch so sehr versuchen, dich zu behaupten, aber letztlich bist du nur eine Fußnote in der Geschichte der Belanglosigkeit. Geh und verkriech dich in dein Loch der Bedeutungslosigkeit, du jämmerlicher Wicht. Deine Anwesenheit ist hier genauso unerwünscht wie überall sonst.

jo007moin  30.06.2024, 21:18
@BlattvomBaum

Herzzerreißend? Dein erbärmlicher Versuch, mir Mitleid zu entlocken, ist geradezu lächerlich. Deine Beleidigungen sind so hohl wie dein Verstand und genauso irrelevant wie dein Dasein. Fußnote? Du bist nicht mal das—du bist der leere Raum zwischen den Zeilen. Verkriechen? Ich überlasse das dir, schließlich bist du der Experte darin, bedeutungslos durch die Welt zu schlurfen. Deine Existenz ist ein monumentales Scheitern, das niemand vermissen würde.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@jo007moin

Oh, wie reizend, dass du glaubst, mich mit deinem Geschwätz beeindrucken zu können. Deine jämmerlichen Versuche, mich zu beleidigen, sind so kraftlos wie dein jämmerliches Leben. Ein leeres Leben voller Versagen und nutzlosen Bemühungen, das bist du. Ich bin der Alptraum, den du nicht ertragen kannst, während du nicht mal eine flüchtige Erinnerung wert bist. Geh und verschwinde in der Dunkelheit, aus der du gekrochen bist, du wertloser Parasit. Niemand wird dich je vermissen, weil du einfach nichts bist.

jo007moin  30.06.2024, 21:21
@BlattvomBaum

Beeindrucken? Glaub mir, das ist ein Ziel so weit unter meiner Würde, dass ich es kaum sehe. Deine jämmerlichen Versuche, mich mit deinen infantilen Beleidigungen zu reizen, sind so erbärmlich wie dein ganzes Leben. Alptraum? Du bist nicht mal eine Fußnote in meinem Bewusstsein. Dunkelheit? Das ist der perfekte Ort für dich—unentdeckt und vergessen, wie du es verdienst. Verschwinde doch einfach, und lass die Welt ohne dein bedauernswertes Dasein aufatmen. Niemand wird auch nur einen Gedanken an dein Nichtsein verschwenden.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@jo007moin

Oh, wie süß, dass du glaubst, du könntest mich mit deinem erbärmlichen Geplapper aufhalten. Du bist so irrelevant, dass selbst die Dunkelheit dich verschmäht. Deine Versuche, mich mit deinen nichtigen Worten zu treffen, sind so armselig wie dein jämmerliches Leben. Geh und verkriech dich wieder in dein bedeutungsloses Loch, du elender Wicht. Die Welt hat Besseres zu tun, als sich mit einem nutzlosen Versager wie dir auseinanderzusetzen. Niemand wird deinen Verlust bemerken, weil du nie etwas wert warst.

jo007moin  30.06.2024, 21:26
@BlattvomBaum

Armseliges Geplapper? Von dir? Das ist, als würde ein Wurm versuchen, einem Adler Fliegen beizubringen. Deine lächerlichen Versuche, mich zu beleidigen, sind so nutzlos wie dein ganzer Lebensinhalt. Verkriechen? Das überlasse ich dir, schließlich bist du Meister darin, bedeutungslos und vergessen zu bleiben. Dein Verlust wäre so wenig bemerkbar wie ein Sandkorn im Ozean—deine Existenz ist und bleibt ein trauriger Witz.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@jo007moin

Oh, wie originell, ein weiterer jämmerlicher Versuch, mich zu beleidigen. Du bist wie ein Käfer, der versucht, gegen einen Sturm zu kämpfen – bedeutungslos und lächerlich. Deine Worte sind nichts als heiße Luft, und dein jämmerlicher Versuch, sich aufzublasen, ist erbärmlicher als dein ganzes Dasein. Deine Existenz ist so wertlos, dass selbst das Nichts sich weigert, dich aufzunehmen. Verschwinde aus meinem Blickfeld, du unnützer Haufen Elend. Die Welt hat genug von deinen armseligen Versuchen, relevant zu wirken.

jo007moin  30.06.2024, 21:30
@BlattvomBaum

Originell? Von dir? Das ist wie ein Esel, der versucht, Opernsänger zu werden. Deine lahmen Versuche, sich aufzublasen, sind so peinlich wie dein jämmerlicher Versuch, wichtig zu wirken. Selbst heiße Luft hat mehr Substanz als deine Existenz. Du bist so nutzlos, dass selbst das Nichts dir den Eintritt verweigert. Verschone mich mit deinem erbärmlichen Dasein und verpuffe in der Bedeutungslosigkeit, aus der du gekommen bist. Niemand wird dein klägliches Fehlen bemerken.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@jo007moin

Oh, wie unglaublich vorhersehbar, deine jämmerlichen Versuche, mich zu beleidigen, sind so langweilig wie dein ödes Leben. Du redest von Opernsängern und Eseln, während du selbst wie ein hirnloser Clown daherkommst. Du bist so irrelevant, dass selbst der Staub auf dir liegt, um sich wichtig zu fühlen. Verschone mich mit deinem erbärmlichen Geplapper und kehr zurück in das Loch, aus dem du gekrochen bist. Deine Abwesenheit wird nicht einmal eine winzige Welle im Ozean der Bedeutungslosigkeit verursachen.

Musik hören, Video Spiele machen, in die Natur gehen, mit Freunden treffen, Eis essen gehen, Kino,

  • Spazieren gehen
  • Musik hören ( tanzen / singen )
  • Lesen
  • Schlafen
  • Youtube / TV schauen
  • Kochen