Kochen anstrengend?

6 Antworten

Ich empfinde beides nicht als anstrengend. Kochen ist für mich Entspannung und putzen mit der richtigen Musik auch 😅

Vielleicht ist anstrengend nicht das richtige Wort, es geht wohl, eher darum was man gerne macht und was nicht.

Ich koche nicht gerne, putzen dagegen schon.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Essen)

Putzen ist nur nicht anstrengender, wenn man nicht kocht... xD

Wer beides als anstrengend betitelt, hat sie nicht mehr alle.

In privaten Kreisen.

Anstrengend kann beides sein, aber zumindest ist das Kochen freudebringender und kreativer als das niveaulose Putzen.