Was kann man als Vegetarier zu Fleischesser sagen die einen mobben?

12 Antworten

Bin auch Vegetarier - wie alt ist das Mädchen? Bei jüngeren ist des häufig. Am besten beachte sie nicht dann verliert sie die Lust

cookie1907  01.11.2015, 22:12

Ziemlich kindisch würde ich sagen XD ignorieren... irgendwann hat sie keine Lust mehr

Ignorier die (entschuldigung, aber für mobber habe ich kein Verständnis) Vollpfosten einfach. Es ist überhaupt nicht abwegig, wenn man ein Vegetarier ist. Ich selber bin keiner, aber ich verstehe wieso diese Personen kein Fleisch essen möchten. Und ganz ehrlich: Mobbern muss man keine Aufmerksamkeit schenken. Sie sind es nicht wert

Du könntest sie darauf hinweisen, dass sie den Unterschied zwischen Menschen und Tieren herausfinden sollte, aber ich befürchte, dass sie mit solchen Äußerungen eher jemand ist, der nicht in der Lage sein wird, so etwas unterscheiden zu wollen oder Hinweise jeglicher Art zu verstehen. In so einem Fall läge es an dir, diese Sprüche mit Haltung zu ignorieren, denn kein einziges Wort hilft bei solch verkniffenen, unreifen, meinungsbildungslosen Personen, irgend etwas zu verbessern. Eher interpretieren sie jeden Bezug auf ihre Attacken als gewollten Erfolg und verstärken ihre Dummheitspräsentation.

zu allererst solltest du im Klaren sein, das Vegetarier keinen Deut besser als Fleischesser sind, man verzichtet zwar aufs Fleisch, isst aber andere Tierprodukte, kein Unterschied für die eigene Gesundheit oder für die Umwelt.

wie hat das denn angefangen? Normaler Weise achtet man doch gar nicht darauf, was der andere ißt, außer jemand spielt sich besonders auf. Wenn ich so an mein Umfeld denke, da gibt es auch einige Vegetarier. Das wird bei den meisten auch akzeptiert. Ein paar haben selber dafür gesorgt, daß öfters mal dumme Sprüche fallen, weil die das so übertrieben betonen so nach dem Motto "ich mache es richtig, ihr nicht"

Aber mal ehrlich, wegen so ein paar Sprüchen muß man sich nicht gleich gemobbt fühlen. Wenn dich das schon belastet, dann wirst du es später im Leben sehr hart haben. Man muß auch mal lernen, eifnach so ein paar dumme Sprüche wegzustecken.

fressibessi
Beitragsersteller

Naja bei den anderen weiss ich dass sie es aus spass sagen oder aus Unwissenheit aber dieses eine Mädchen nutzt generell jede Gelegenheit um mich runter zu machen