Was kann man als Patentante mit einer 11 jährigen machen?

5 Antworten

Hi,

Ihr könntet zb. Was leckeres backen oder eine Art Beauty Nachmittag machen ( also mit ein paar Masken und einem coolen film( minions oder die Schule der magischen Tiere würde sich evtl. anbieten) . Oder ihr könntet einen geocatch suchen oder mit dem Fahrrad zu einer Eisdiele fahren. Wen sie Videospiele mag, könntet ihr beide was spielen oder evtl. Ein kleines Experiment starten. Gibt vielleicht lustige wissenschaftliche Experimente für Klasse 5/6 auf YT oder Google ein. Mir würde Elefantenzahnpasta einfallen.

Lg.

Du kannst mit ihr irgendwelche Spiele machen oder auch ein Eis essen gehen.

Nun,

Eis essen gehen.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt einen Ausflug machen. Hier sind ein paar coole Ziele:

  • (Indor)Spielplatz
  • Baumwipfelpfad
  • Zoo
  • Burg
  • Trampolinhalle
  • Kino
  • Badesee
  • Museum