Kann eine 17 Jährige mit einer 29 Jährigen ernsthaft befreundet sein?

6 Antworten

Ja, durchaus. Ich hatte mit 15 bis heute einen guten Freund, dessen Einstellung sehr ähnlich mit der von Sido übereinstimmt. Er hat mir Tips gegeben, die mich bis heute immernoch stark weiterbringen. Er war 25, als ich 15 war

Ja natürlich. Es könnte da natürlich eine dicke Freundschaft geben.

LG 123455958

Ja das geht.

Es kann eine gute symbitotische Freundschaft bestehen, oder sogar auch eine Liebesbeziehung sich ergeben.

Ja, wobei man allerdings schon vermuten kann, dass sexuelle Hintergedanken eine Rolle spielen.

befreundet geht

und sogar eine Beziehung ist möglich.

warum auch nicht?