Was kann man als Kellner bei diesem Wetter, zur Abkühlung machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klamotten feucht machen (vielleicht so, dass man es nicht so sieht). Das kühlt den ganzen Körper etwas runter.

Am Besten Kopfbedeckung tragen falls das geht, da es ungesund ist den ganzen Tag diese knallige Sonne auf den Kopf scheinen zu lassen.

Wenn es geht keine Synthetik-Klamotten tragen. Ausreichend trinken. Wärme Getränke (nicht gekühlt) sind besser.

Mir hilft es beim Kellnern viel zu trinken😅