Was kann man als Hobby mit Politik machen?

2 Antworten

1. Gründe eine politische (Jugend)gruppe oder tritt einer bei (Bei mir in der Stadt gibt es z.B. das Jugendforum aus dem 2 Leute auch im Jugendhilfeausschuss vertreten sind.

2. Tritt einer demoktratischen Partei oder falls du jung genug bis einer Jugendorganisation einer Partei bei.

3. Engagiere dich bei politischen Organisationen/Bündnissen wie ,,Widersetzen" oder anderen Organisationen oder Bündnissen.

Politik ist im Kern ein schmutziges Geschäft, bei der der jeweilige politische Gegner mit allen lauteren und unlauteren Mitteln bekämpft wird.

Wie man sich ein solches Gebaren zum Hobby machen kann, erschließt sich mir nicht.