Übernachtung mit zwei Jungs ...Was könnt man alles machen?

10 Antworten

Alos Kniffel kenst du sicherlich. Kniffeln macht laune wenn man damit was verbindet - z. B. der Gewinner darf auf dem Gästebett schlafen usw. Bei Filmen macht das Spaß wenn man so 3 zur Auswahl hat (Action, Fun und Liebesdingens) dann würfelt man darum wer dann gewinnt darf ausuchen welcher Film.

Du kannst auch (was viel besser als Flaschendrehen ist) ein DIN A4 Blatt nehmen und da zeichnest du 12 Felder ein wo Aufgaben stehen. Z. B. bei einer 1 muss der oder die einen Pack Eiswürfel für 10 Min. in die Hose stecken. - Brrr... Bei einer 2 z. B. viel Wasser trinken und bis 22.00h (oder länger nicht mehr aufs Klo gehen dürfen - muss er doch wird auf seine Stirn Versager geschrieben) das ist auch sehr spassig. Eben fiese Aufgaben die mit höherer Punktzahl etwas weniger fies ausfallen. Mit 12 Punkten z. B. darf er sich jemanden aus der Gruppe aussuchen der ihm oder ihr für eine Stunde den Butler macht (Bier holen könnte man meien aber nein, das macht am nächsten morgen beim Frühstück viel mehr Spaß, weil man dann um einiges öfetre laufen muss).

Oder auch nett ist Farbenküssen. Falls ihr dazu Lust habt.

Da muss sich ein Mädchen eine Farbe ausdenken und an welchen Kuss sie denkt und den schreibt sie auf einen Zettel. Man braucht aber nicht zwingend Zettel dazu.

Der Junge sagt z. B. rosa und das Mädchen muss dann ja oder nein sagen. Hat sie Bock drauf sagt sie wahrscheinlich immer ja. Aber egal dann hat der z. B. gewonnen und darf sie auf den Mund küssen oder sogar einen Zungenkus bekommen - ich fands immer cool und ich gewann oft den Zungenkuss.
Je mehr daran teilnehmen desto mehr Spaß macht es.

Allso das alle gleich an sex denken......

Naja es biebt viele sachen die man machen kan aber meistens formt sich der Aben von erleine. Ich denke auch oft wen ich ein paar leute einlade das es vieleicht nichts zu tun biebt aber im endefekt wird es sehr lustig auch wen man nichts geplant hat. ( und wir sind auch 14-16 aber wir sind dan ein paar mehr... so 16 lade doch mehr leute ein)

Annibanni12
Beitragsersteller

Ja mehr Leute wären auf jeden fall eine gute Idee ,Danke :))

Vielleicht Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht oder mit küssen ;) Sonst könnt ihr Schnitzeljagd oder eine Nachtwanderung machen. Vielleicht vorher etwas Gesprächsthema ausdenken (ein bisschen lästern ist auch meistens dabei) sonst vielleicht normale Gesellschaftsspiele, die machen manchmal mehr Spaß als man denkt. Deine Gäste haben ja vielleicht auch ein paar Ideen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß! ♥

Bildet zwei Gruppen und besorgt Euch noch einen Schiedsrichter. Der kann dann immer alles was passiert kommentieren:

"Und nun steht es 2:1 für die Besseren... !"...oder so :))

Hey,

Ihr könntest "Twister" spielen...;-) Das macht mit zwei Mädchen und Jungen doch immer wieder Spaß...;-))) Warum findest Du denn Filme langweilig? Horrorfilme, oder Komödien etc. gehen doch immer?! :-)

...

Liebe Grüße