Was kann man alles turnen?

3 Antworten

Wer von Euch schafft "den (tadellosen) Spagat"?... Also ein Bein nach vorne und das Andere nach hinten? ;-)

Aber mit rücklings "die Brücke" und wieder aufrecht habt Ihr Euch Beide schon meinen tiefsten Respekt verdient.

Moonlight1237
Beitragsersteller

ich glaube niemand ; ] Aber danke für die Idee 💡

ewigsuzu  09.06.2024, 08:08
@Moonlight1237

bitte nur langsam testen wie weit ihr kommt sonst kann man sich die Sehnen reißen, das is sehr schmerzhaft.

Moonlight1237
Beitragsersteller

Wir werden es versuchen 🎀 Danke

Man kann Handstand,Rad,Brücke,Brücke aus dem Stand,Bogengang vorwärts und Rückwärts,Radwende,Flick Flack , u.s.w. lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Turne Hobby mäßig auf meiner Airtrack

Standwaage, Rondat, Spagat, Standspagat, tänzerische Passage, Überschlag, Rolle rw über den Handstand, Bogengang