Was kann man alles mit Lasagneblätter machen außer Lasagne?

3 Antworten

Du kannst sie auch vorkochen, mit Pesto oder Spinat oder so bestreichen, zusammen rollen und dann mit Tomatensoße und Käse in eine Auflaufform geben und überbacken.

Ankochen und dann

- in Flecken schneiden und mit Zwiebeln, Speck und Käse machen

- etwas einrollen und dann überbacken (so in Richtung Canelloni)

du kannst sie etwas kleiner bröseln und kochen und daraus dann nudelgerichte aller art machen . ich mache aus resten immer so schinkenfleckchen: nudelteile , fertig gekocht zusammen mit kartoffeln , speck oder schinken und eiern in der pfanne rösten - salat dazu !