Was kann man alles mit einem Fahrrad machen?

3 Antworten

Hallo, Du könntest oder solltest es pflegen, und natürlich verschönern. L.G

kommt wohl immer auf das Fahrrad an. Aber mehr als Fahren geht mit keinem

Mann kann es, je nach Zustand, gut verkaufen oder verschenken, oder beim Schrotthändler abgegeben. Man kann einen Hometrainer draus bauen, man kann zusätzlich noch andere Metallteile dran schweißen und ein Kunstwerk drauß machen. Man kann damit sogar Getreide aus dreschen. Zur Stromerzeugung nutzen. Und natürlich auch als Statussymbol verwenden.