Was kann man alles aus Klopapierrollen basteln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abel18
Beitragsersteller

Nicht wegen dem Corona...

Sammel schon seit letztem Jahr welche weil ich es schade finde sie weg zu schmeißen wenn man daraus noch tolle Dinge basteln kann....

Ein kleinen Verstärker für dein Handy!

Du brauchst:

-Dein Handy

-3 Klorollen

-Schere

-Bleistift

So geht’s:

die untere Seite deines Handys senkrecht und möglichst mittig auf eine der Klorollen legen und markieren, wo sich der Lautsprecher deines Handys sich befindet und das Innere der Markierung ausschneiden. Und danach die beiden Seiten (von der Klorolle mit der du das gerade gemacht hast) in die anderen Klorollen parallel stecken. Jetzt kannst du dein Handy in die Klorolle vom Anfang (die, die jetzt eigentlich in der Mitte sein sollte) stecken und Musik hören. (Wie ich gerade:))

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

TikaaniBlue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung