Was kann man alles an Silvester machen mit 15 Jahren?

6 Antworten

Ihr könnt gemeinsam das Silvesterfernsehen und den Jahresrückblick euch ansehen, überlegen was ihr so für Vorsätze für´s neue Jahr habt, ein wenig Feuerwerkskram kaufen, gemeinsam dann den Countdown runterzählen und es auf der Straße krachen lassen ^^

LG

Eine alkoholfreie Bowle machen, spiele spielen, fern sehen und diese Jahresrückblicke oder was auch immer läuft gucken, Bleigießen, Musik hören und dazu tanzen,

Racelette, Gesellschaftsspiele spielen, Mottoparty

Wie alle anderen feiern gehen... oder einfach nur zocken

x3jessywag
Beitragsersteller

Man kann schon mit 10 feiern gehen, hauspartys gehen immer klar :D

Nikita1839  29.12.2015, 17:54

Hier gibts ne disko da kaann man schon mit 15 feiern weil keiner drauf achtet...

Zu Hause, dort wo Du hingehörst und nicht an öffentlichen Plätzen. Blei gießen usw.

x3jessywag
Beitragsersteller

Blei Gießen ist gefährlicher als draußen zu sein omg.