Was kann man alles alleine in Düsseldorf machen?

4 Antworten

Guten Morgen!

  • Shoppen gehen
  • Stadtrundreise
  • Allgemeine Sehenswürdigkeiten ansehen
  • Mit Leuten kommunizieren
  • Essen gehen

... und so vieles mehr, was man auch in Köln und Co. machen kann.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

man kann je nach Interesse ein Museum Besuchen, nette Leute in einer der vielen Kneipen und clubs kennenlernen, du kannst gucken was es so für veranstaltungen gibt und eine Besuchen..

bist du von außerhalb? Vielleicht findest du einen Düsseldorfer der dir ein paar schöne Ecken zeigt!

Es gibt viele versteckte Perlen, die man schnell übersieht, wenn man die Stadt nicht kennt.

  • Ins Filmmuseum gehen
  • Kunstausstellung
  • Plastische Chirurgie und Kaufsucht auf der KÖ angucken
  • Boot fahren mit KD auf dem Rhein
  • Fernsehturm hoch fahren
  • Sushi essen