Kann man abends lernen?

9 Antworten

Ist unterschiedlich!

Ich z.B kann in der früh am besten lernen, ich steh dann immer um halb 6 auf und dann lerne ich eine halbe Stunde. Xd

Das muss jeder für sich selber wissen aber man kann nicht in einer Uhrzeit lernen wo der Körper abschaltet und müde ist ,

Ich lerne für gewöhnlich gegen 22:00 Uhr und habe ein Notendurchschnitt von 1,7. Wie man sieht ist es sehr effektiv

Im Grunde muss das jeder selbst entscheiden.

Aber wenn die Prüfung oder Klassenarbeit am nächsten Tag ist, ist es vermutlich sinnvoller, etwas zeitiger ins Bett zu gehe, damit man nicht zu müde ist.

Ja. Ich lerne später auch oft besser als tagsüber. Tagsüber sandel ich immer so rum und bin wenig effektiv.