Was kann man abends in Friedrichshafen unternehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was ihr machen wollt:

Ihr könnt natürlich bei schönem Wetter im Stadtpark chillen und im See baden

Bars mit genug Sitzgelegenheiten:

Bernd´s Bar

Sky Bar

Außerdem sind viele Cafe´s und Restaurants direkt am See bis ca. 23 Uhr geöffnet

Clubs:

Metro

Etage1

Für eine Gruppe in dieser Größe kann ich den Bahnhof Fischbach wärmstens empfehlen. Es ist ein brasilianisches Restaurant mit Brasil Bar und oft coolen Veranstaltungen. Im Restaurant ist für eine Gruppe das Rodizio ideal, da man da ein Buffet für jeden Geschmack (auch Vegetarier) dabei hat.

https://www.bahnhof-fischbach.de

An einem lauen Sommerabend kann man auch die Restaurants an der Promenade empfehlen, da man da direkt am Bodensee sitzt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei schönem wetter einen netten abend am bodensee machen.