Wer war schonmal im Urlaub in Friedrichshafen bzw. wohnt dort? Wie findet ihr Friedrichshafen?

5 Antworten

Ich bin jedes Jahr mehrmals für ca. 4 Monate in Friedrichshafen, und ich muss sagen das die Stadt eigentlich fast nichts zu bieten hat, und mensch sich lieber eine andere stadt zum Wohnen aussuchen sollte. Die Stadt hat nunmal eigentlich mehr hässliche als schöne Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby

nujaaa...schön ist anderst! ;-) wenn man nur durchfährt ist es echt hässlich! aber es gibt auch schöne ecken! aber die muss man suchen! ;-) gut...ich war schon ewig nicht mehr dort und erinnere mich nur noch an den mc donalds und das "graf zeppelin"! :-))

Ich wohne dort

Ich würde hier keinen Urlaub machen außer den See und den Zeppelin hat die Stadt nicht viel zu bieten ach so doch Baustellen für Urlaub finde ich Fn einfach unattraktiv

Friedrichshafen ist eine schöne Stadt. Natürlich gibt's auch unschöne Orte z.B die alten Rotdachbrücken unter der B31. Aber sonst schön(Nur Frühling und Sommer). Ich wohne dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsMosquito
Beitragsersteller

Witzig, ich komme auch von dort😅 nähe Kluftern

Das ist eine Universitätsstadt. Zum studieren in Ordnung, aber nicht zum dauerhaften wohnen.

Einmal durchfahren und dann reicht es auch wieder.

MrsMosquito
Beitragsersteller

Hä, was für Universitätastadt?! Wenn du tatsächlich erst einmal kurz durchgefahren bist, dann weißt du wohl nicht, dass es auch schône Örtchen zum Wohnen dort gibt.