Was kann man ab welchem Level machen auf Gutefrage.net?

5 Antworten

Hier siehst Du eine Liste von Rechten, die Du auf Gutefrage aufgrund die Steigung Deines Levels erhalten kannst.

Ab Level 2 kannst Du Komplimente ohne Freitextfeld verschicken. Doch gibt es dabei eine Limitierung von fünf Komplimente, die innerhalb eines Tages geschickt werden können.

Ab Level 5 hast Du Zugriff zu den Forenbereichen " Plaudern und Quatschen ", " Diskussion und Weltgesehen ", und " Vernetz Dich ". Außerdem hast Du die Möglichkeit, einmal pro Woche eine Inkognito-Frage zu stellen und Tags auf fremde Fragen hinzuzufügen.

Ab Level 6 kannst Du Komplimente mit einem Freitextfeld verschicken.

Ab Level 8 kannst Du bis 3 Fragen pro Tag von anderen Nutzern wiedereinstellen. Davor kannst Du nur Deine eigenen Fragen einmal pro Tag wiedereinstellen.

Hier hast Du auch die Möglichkeit, bestimmten Nutzern PNs zu schicken, ohne mit ihnen befreundet zu sein.

Ab Level 10 kannst Du Antworten unbegrenzt bearbeiten und 10 Komplimente innerhalb eines Tages verschicken.

Ab Level 25 hast Du die Möglichkeit, fehlerhafte und zulässige Themen von Fragen zu verstecken.

Ab Level 30 werden die Werbungen deaktiviert.

Ab Level 40 kannst Du 15 Komplimente an unterschiedlichen Nutzern verschicken.

Einen, ganzen Übersicht und Zusammenfassung siehst Du übringens hier : https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
  • Level 2: Komplimente (ohne Freitextfeld) können an andere Nutzer verschickt werden. Limitiert auf fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Level 5: Zugriff auf die Forenbereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" und "Vernetz Dich".
  • Level 5: Fremde Fragen mit Themen/Tags versehen.
  • Level 5: Es kann eine Inkognito-Fragen pro Kalenderwoche gestellt werden. (Genaueres hier)
  • Level 6: Komplimente (mit Freitextfeld) können an andere Nutzer verschickt werden. Weiterhin Limitiert auf fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Level 8: Bis zu drei Fragen pro Tag können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Fragen von anderer Nutzer können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Es können Privatnachrichten auch an Nutzer mit denen man nicht befreundet ist gesendet werden, solange die betroffenen Nutzer dies nicht deaktivieren. (Genaueres hier)
  • Level 10: Es können 10 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.
  • Level 12: Unbegrenztes Bearbeiten von eigenen Antworten.
  • Level 25: Unpassende Themen/Tags bei fremden Fragen verstecken.
  • Level 30: Keine Werbung mehr.
  • Level 40: Es können 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Hier ist einmal alles aufgelistet. Da sind alle Sachen die man bekommen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Level 100, haben aber nur ne Handvoll User. Das mit den Leveln steht wenn man auf das Level von einem selber und dann auf die Punkte klickt

Guten Abend,

Komplimente versenden:

- Ab Level 2 können Nutzer Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer senden.

- Ab Level 6 ist es möglich, Komplimente mit einem persönlichen Text zu versehen.

- Ab Level 10 können Nutzer bis zu zehn Komplimente pro Tag an verschiedene Nutzer senden, und ab Level 40 sind es 15 Komplimente.

Forenbereiche:

- Ab Level 5 erhalten Nutzer Zugriff auf spezielle Forenbereiche wie "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" sowie "Vernetz Dich".

Fragen wiedereinstellen:

- Ab Level 8 können Nutzer bis zu drei Fragen pro Tag erneut einstellen, einschließlich Fragen anderer Nutzer. Vor Level 8 können nur eigene Fragen einmal neu eingestellt werden.

Antworten bearbeiten:

- Ab Level 12 haben Nutzer das Recht, Antworten zeitlich unbegrenzt nach dem Absenden zu bearbeiten.

Themen verstecken:

- Ab Level 25 können Nutzer fehlerhafte Themen in Fragen ausblenden.

Werbefreiheit:

- Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen auf der Plattform deaktiviert.

Punkte sammeln:

- Nutzer können Punkte verdienen durch das Erfüllen täglicher Missionen, das Geben und Erhalten hilfreicher Antworten, das Bestätigen durch Experten und andere Interaktionen.

Zu deiner Frage bezüglich des höchsten erreichbaren Levels, das höchste Level auf hier ist Level 100, gekennzeichnet durch einen weißen Stern auf einem dunkelblauen Grund statt einer Zahl angezeigt wird.
Dieses Level ist sehr schwer zu erreichen ;).

Finde weitere Infos hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche einen angenehmen Abend.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.