was kann man 3 stunden lang machen?

6 Antworten

Mmh... deine Frage zu beantworten ist gar nicht so leicht!!! Wenn es mir so geht wie dir im Moment, fange ich an meine Freunde anzurufen... frage, was so los ist und ob sie vllt. spontan Lust haben was zu machen!!! Irgendwo zusammen hin gehen, z. B. (wenn`s Wetter mitspielt) innen Park oder kurzfristig nen Grillabend veranstalten oder einfach nur so vorbei schaun, um zu quatschen!!! Ich hoffe, ich konnte dir damit irgendwie helfen :-)

Bei diesem Wetter einen schönen Spaziergang machen :-) Sich auchmal hinsetzten und der Natur zuhören ??

xsamiyusuf1x
Fragesteller

ist zu anstrengend.

AlicBa  25.07.2012, 19:09
@xsamiyusuf1x

Was ist denn an "hinsetzten und der Natur zuhören " anstrengend?

xsamiyusuf1x
Fragesteller
@AlicBa

die wärme.. wenn man um 3 uhr nachts das letzte getrunken hat sind 30° ne qual.

In den Himmel schauen und Wolken entdecken, die wie Tiere aussehen!!!! Oder, was mir noch einfällt und tierisch Spaß macht, wenn man erst mal damit anfängt - Fotographieren! Vorausgesetzt man hat ne Kamera!

Setz dich ans Klavier / Gitarre o.ä. (irgendein Instrument wirst du schon zu Hause rumliegen haben^^) und Komponier eine Melodie und versuch sie dir zu notieren ;-)

xsamiyusuf1x
Fragesteller

3 stunden lang?

hosli3000gt  25.07.2012, 19:13
@xsamiyusuf1x

Du kannst auch 3 Stunden lang hier Fragen beantworten ... aber das wäre ja wieder mit Internet, das willst du ja nicht. Gar nicht so enfach ... Muss es alleine sein? Kannst ja gegen deinen Vater/Mutter 2-3 Partien Schach spielen xD

Shoppen :D oder sonst irgendwas mit Freunden unternehmen ;)... spazieren