Ideen für Freizeit?

4 Antworten

Du könntest kreativ werden : zeichnen, schnitzen, ...

Wenn du dazu keine Lust oder Geduld hast kannst du dich auch sportlich betätigen : Fahrrad fahren, Klettern, Schwimmen, tanzen, Wandern, Ballsportarten, Wandern, skaten, ...

Verabreden mit Freunden und dann etwas zusammen unternehmen ist aber auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei aktiv. Radfahren. Fußball. Basketball.

Nix ist schöner wie mit anderen etwas zu unternehmen. Draußen an der Luft.

Ich habe angefangen mit Klavier, etwas was ich seit Jahren lernen wollte. Es macht Spaß und frisst Zeit weg.

Park &' Ich so:

🤝
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung