Was kann ich von euch Männern erwarten nach 8Monate Beziehungszeit?

4 Antworten

Also für mich persönlich ist das eine schwere Frage. Ich bin Männlich und 29 Jahre alt. Nur mal um mich einzuordnen.

Ich persönlich habe es eigentlich fast jeden Monat das meine Exfreundin ihre Tage bekommt. Wenn Sie dann mega gereizt war oder mich angegiftet hat, fragte ich was denn los sei, bin auf ihre Provokation eingegangen oder hatte auch selbst einen schlechten Tag. Dann hatten wir entweder kurz einen Streit in dem sie dann schnell sagte, dass sie ihre Tage bekommt oder es war recht schnell erledigt.

Aber mit ihren Emotionen umzugehen währenddessen, war so gut wie unmöglich... sie konnte diese ja selten beschreiben, so durcheinander waren diese... also ich glaube manchen Männern bleibt es lange oder für immer ein Rätsel wie er damit umgehen soll...

Wenn sonst alles passt, geht euch doch an den schlimmsten Tagen aus dem Weg?

Dein Verhalten ist widersprüchlich. Wenn du sauer bist und nicht mit ihm redest, heißt das soviel, dass du in Ruhe gelassen werden willst. Danach hat er sich verhalten.

Wenn du zugleich möchtest, dass er angekrochen kommt, ist das ein Machtspielchen, auf das er sich wohl nicht einlassen will.

Hallöchen

W i e soll Dein Freund sich denn verhalten ????

Alles , was er macht , wird kritisiert von Dir

Lässt er Dich in Ruhe , ist das nicht okay

Würde er auf Dich einreden , dann wäre es sicherlich auch nicht okay

Männer haben keine Periode , und sind oft hilflos , w i e sie sich dann verhalten

sollen . Da gibt es oftmals Zwistigkeiten , und Streit oder Tränen

Wenn Dein Freund also weiss, das Du Deine Periode hast , dann will er keinen

Stress haben, und zieht sich lieber zurück

LG Angel

Womit reizt er dich? Er lässt dich doch in Ruhe und macht sich sein Essen.