Was kann ich tun, wenn meine Freundin ständig mit Kollegen und Kolleginnen rumhängt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So hart das vielleicht klingen mag, du bist für sie nur dann interessant, wenn du auch ein eigenes Leben hast. Also geh' deinen Hobbies nach, triff dich mit deinen Freunden, kümmere dich um deine Sachen und klammere nicht so!

Du wirst sehen, wenn du ihre Freiräume akzeptierst und die selbst auch welche schaffst, wird eure Beziehung viel intensiver und du hast auch etwas Interessantes beizusteuern.

Dein Exklusivitätsanspruch wird ihr irgendwann so schwer zu schaffen machen, dass sie dich ganz verlässt. Zeige ihr, dass du auch ohne sie gut klarkommst und noch andere Hobbies hast, als nur eure Beziehung.

Das wird funktionieren.

Es macht beinahe den Eindruck, als würde Deine Freundin sich in die Freundschaften mit ihren Kollegen " flüchten " , sie zieht deren Gesellschaft der Deinen vor. Da scheint Einiges in Eurer Beziehung schief zu laufen. Sie verdrängt Eure Probleme, indem sie sich lieber um die Probleme der Anderen kümmert.Wahrscheinlich liebt sie Dich nicht mehr, will sich aber auch nicht trennen, weil sie Dich nicht ganz verlieren will. Ihr solltet miteinander reden, gemeinsam eine Entscheidung treffen, wie es weitergehen soll !

Ziemlich einseitig das Ganze. Sie sollte auch auf Deine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen, wenn sie das nicht tut, denk mal darüber nach, ob es das ist was Du Dir unter einer Partnerschaft vorstellst und ziehe für Dich die Konsequenzen.

Hast du eigentlich Freunde?

das war die erste Frage, die bei mir auftauchte.

Wenn du keine hast, dann sorge dafür, dass du welche hast.

Wenn du welche hast, dann häng doch mal mit denen aus, unternimm was mit ihnen, auch ohne deine Freundin.

Frauen testen uns Männer immer wieder und wieder, das hört nie auf. Aber sie wissen es auch zu schätzen, wenn ein Mann ein Ziel hat.

Wenn du also mit deinen Freunden was verabredest, wird sie dich prüfen, ob du umfällst, z.B. die anderen sind dir wohl wichtiger als ich?

Sei auf solche Fragen, ggf. auch Szenen gefasst! Und lass dir nicht den Schneid abkaufen!

Ein Mann - ein Wort!

mehr sag ich nicht dazu!

ChrisBluemoon
Beitragsersteller

Klar habe ich Freunde. Ich unternehme auch viel mit Ihnen. Aber ich hätte halt gerne mehr von ihr. Diese Beziehung ist erst 2 Monate alt und schon auf Abstand zum Teil... Schwierig zu erklären halt.

Versuche mal sie eine Woche lang nicht anzurufen und unternehme selbe einiges mit Freunde... vernachlässigt sie mal... vielleicht merkt sie es dann...