Was kann ich tun wenn meine Eltern mich schlagen?

9 Antworten

Ehm also ich werde auch geschlagen đŸ˜„

Ich habe mich aber nie jemandem anvertraut 😁 auch nicht meinen Besten Freunden :( Meist liegt an einer Krankheit das Menschen soetwas tuhen aber es kann auch an Alkohol ... liegen. Bei meinem Papa liegt es an beidem,nachdem ich geschlagen getreten ... wurde liege ich weinend in meinem Bett um hoffe das es bald vorbei ist :) und ich schwöre mir ihm zu sagen das er fĂŒr mich gestorben ist aber ich weiß nicht wie er reagiert . Ich wĂŒrde dir vorschlagen mit ihm zureden oder wirklich zum Jugentamt zugehen es ist ganz deine Entscheidung:) ich hoffe ich konnte dir helfen

Lio0077  18.11.2023, 12:44

Hi ja ich werde auch geschlagen.

Oft tut meine Mama so, als hĂ€tte sie was ganz anderes getan. Sie bedrohte mich öfter, dass sie mich umbringen wird. Außerdem hat sie mich oft beleidigt.

Sie tut bei allem auf voll beleidigt und entschuldigt sich aber nicht wenn sie mich anschreit obwohl sie selbst Schuld ist.
Ich sage ja nie was aber einmal musste ich humpeln, nachdem sie mich geschlagen hat.

Sowas verursacht starke VerlustĂ€ngste auch weil ich mich nie geliebt gefĂŒhlt habe.
Ich bin jetzt 13 Jahre alt und depressiv wegen meiner Mutter.
Ich habe öfter versucht mich umzubringen und ich hab mich selbst verletzt (mit Absicht).

Mit Lehrern und „Freunden“ habe ich schon geredet. Die meisten „Freunde“ interessiert es eh nicht und helfen mir auch nicht weiter..

Aber wenigstens habe ich 2 echte Freunde, die mir auch aktiv versuchen zu helfen und dafĂŒr bin ich dankbar.

Empfehlen kann ich, mit einer Lehrkraft reden, der man vertrauen kann. Ich hatte das GlĂŒck, dass sie mir direkt angefangen hat zu helfen. Wir sind dann wĂ€hrend dem Unterricht zu einer Beratungsstelle gefahren.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe!

2 Juni 21:30 2024

Ich Werde Schon Seit Jahren Von Meinen Eltern Geschlagen Getreten Und Angeschriehen Manchmal Reisen Sie Mir an Den Haaren ich Überlege Mir Immer Wieder ob Ich Die Polizei Oder Das Jugendamt Rufen Soll Aber Ich Weiss es nich Ich Kann mich nicht Entscheiden Obwohl Ich es Satt Habe Die Endlosen Fast Schon So Schmerzhaften Qaulen Wie Folterung Ich Überlege Mir Abzubauen Aber Ich Weiss Nicht Wie Oder Was Ich machen Soll Oder Wo Ich Wohnen Soll Ich Brauche Hilfe Jemand Muss mir Helfen !!!

Levi2010  02.06.2024, 21:42

Bitte Schreibt Mir Was ich Tun Soll

Mike0874  04.06.2024, 18:13

Hey also ich weiß nicht wie alt du bist und ich habe aber so ein Ă€hnliches problem mein tipp falls du schon 16 bist geh zum jugendamt informier dich vllt können sie dich da rausholen und du kannst alleine leben.

Falls nicht such dir hilfe von freunden und vernachlÀssige aber auf keinen Fall die schule denn um soweit wie möglich davon weg zukommen helfen gute noten immer

Ich werde auch sehr oft geschlagen und ich habe schon daran gedacht fĂŒr 1 Woche abzuhauen, dass meine Eltern wissen wie es ist verletzt zu werden...

Ich plane es fĂŒr Morgen, aber ich bin mir noch nicht sooo sicher ob ich das wirklich machen soll. Ich habe schon ein Ort wo ich bleiben kann.

Ja, aber darĂŒber reden wir auch nicht mehr... Du solltest dich vlt. beim Jugendamt melden, aber du musst es halt probieren. Hoffe ich konnte helfen!

Geh zum JA oder zur Polizei.

Alles andere ĂŒberlasse denen.

Geh zum Jugendamt und schildere Deine Situation. Das Jugendamt wird Dich nur auf Deinen eigenen Wunsch hin in Obhut nehmen, nicht gegen Deinen Willen. Evtl. Kann das JA eine Familienhilfe organisieren, die Deinen Eltern dann beibringt, wie sie mit solche Situationen besser umgehen können.

Menuett  20.05.2012, 17:04

Ich habe nochmal gelesen. Wenn Du angst hast, dass du noch mehr geschlagen wirst, dann geh zum JA und sag: "Ich will in Obhut genommen werden." Das Jugendamt DARF dich dann nicht mehr nach Hause schicken, es muß Dich anderweitig unterbringen. Zwingend. Da wird auch nicht untersucht ob Du jetzt lĂŒgst oder nicht sie mĂŒssen dich unterbringen, wenn Du das willst.