Was kann ich tun wenn ich mich zwischen 2 Jungs nicht entscheiden kann?

12 Antworten

Hör auf dein Herz und bleibe immer ehrlich zu den Menschen, auch wenn es sie verletzt..

Hey , Lina56281 ich würde mein Herzen entscheiden lassen wie du in deinem brief geschrieben hast würde ich mich für den Jungen der lieb und süß ist . Du würst in nicht verletzen du verletzt in wen du im nicht die wahrheit sagst

Das ist meine meihnung liebe grüße Smileykiss

sweetone6578
Beitragsersteller

ist ziemlich kompliziert :/ hab ja ein freund aber der behandel mich mies und dann lern ich den anderen kenn der genau das was mir bei meinen freund fehlt gibt also keine sorge ich betrüge niemanden !! weiß nur ne weiter

(von unten kopiert (:)

nach der beschreibung würde ich dir zum ersten raten, aber es kommt darauf an was du empfindest!! mach es nach gefühl: bei wem fühlsr du dich wohler und geborgener, an wen denkst du wenn du allein bist usw..

Hallo Lina,

wenn Du Dich zwischen den Zweien nicht entscheiden kannst,

waere es besser, auf den Dritten zu warten !

Offensichtlich hast Du fuer Beide keine tieferen Gefuehle, denn sonst wuerde Dir die Entscheidung leicht fallen.

Daher lasse es sein, warte auf den Jungen, der Dein Herz hoeher schlagen laesst !

Liebe Gruesse

lass dir zeit.. du must dich schon richtig verlieben und mit den anderen oder auch mit beiden kannst du befreundet bleiben