Was kann ich tun, wenn ich Hunde und Kinder hasse?

6 Antworten

Wenn Du hasst, ist irgend was nicht in Ordnung, geh vorsichtshalber zum Arzt.

dich fernhalten von Hunden Kindern und  Leute die gegen Regeln verstoßen

Bin21
Beitragsersteller

Ja wie . Die Jugend von heute ist leider in dem Bereich nicht vorbildlich

Destranix  27.05.2023, 19:26
@Bin21

Du meinst, sie sind Kinder? Und früher war alles besser, da waren die Jugendlichen keine Kinder? Und hatten auch keine Hunde? Und hatten weniger Regeln?

Such dir einen Therapeuten. Verbitterung kann ein Anzeichen einer affektiven Störung sein.

Was soll man dagegen schon tun? Dann solltest du dir aber keinen Freund suchen der Kinder hat und vielleicht auch Hunde. Weil dann würde das mit euch nicht gut ausgehen.