Was kann ich tun wenn ich ein Packet mit dem falschen Namen angegeben habe?

3 Antworten

Wenn das Paket nicht zustellbar ist, geht es an den Absender zurück. Setz Dich mit ihm in Verbindung. Er kann versuchen, die Zustellung zu ändern.

Wenn dein Name unter der angegebenen Adresse nicht zu finden ist, wird das Paket zurück geschickt.

Wenn du die Sendungsverfolgung hast versuch mal ob du es umleiten kannst auf ne Post-Stelle / Packstation