Was kann ich tun? Wenn ich bei meiner Mutter in der öffentlichkeit das Maurerdekoltee sehe?

miwo123  25.09.2023, 06:14

Wie meinst du das?

ahmed441
Beitragsersteller

Na in der Öffentlichkeit sehe ich Mamas poritze Zuhause egal und leggings hat sie auch schon aus probiert das das zieht sich voll in die ritze rein

zLeax33  25.09.2023, 18:12

Was ist das Maurerdekoltee?

ahmed441
Beitragsersteller

Da mit ist poritze gemeint

2 Antworten

  • Wegdrehen und schlapplachen
  • Sage ihr, dass sie sich gerade in einer unvorteilhaften Stellung befindet
  • Falle in Ohnmacht, um die Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken
  • Greife in die Tasche und werfe schnell Dein Handtuch drüber (Jeder sollte auf seinen Reisen ein Handtuch dabei haben, denn die Antwort ist 42)

ahmed441
Beitragsersteller

Wir wohnen im Dorf da kennt jeder jeden

electrician  25.09.2023, 19:39
@ahmed441

Dann kann ihr doch auch jeder sagen, dass sie gerade der Allgemeinheit ihre Kimme zeigt. Denn auf dem Dorf sind doch eigentlich alle „per Du“.

ahmed441
Beitragsersteller
@electrician

Deswegen die reden Jetzt schon meine Mom istt schon in Ostdeutschland bekannt wegen der ritze

Sprich mit deiner Mutter. Vielleicht merkt sie das nicht. Vielleicht braucht sie eine andere Hosenform....

ahmed441
Beitragsersteller

leggings hat sie auch schon aus probiert das das zieht sich voll in die ritze rein egal welche sie trägt es passiert immer wieder aber zuhase ist es nicht schlimm

Lunakatz  25.09.2023, 12:18
@ahmed441

Leggins sind nicht gerade Vorteilhaft, auch wenn man sich öfters bücken muss. Sie bräuchte eine Hose mit mindestens mittelhoher (mid waist bis hoher Taille (high waist) und einen Gürtel und dann die richtige Größe. Damit nicht dieses bestimmte "Dekolleté" erscheint.

ahmed441
Beitragsersteller
@Lunakatz

Habe ihr auch schon gesagt sie will ja nicht helfen lassen kann man nix machen

ahmed441
Beitragsersteller
@Lunakatz

Oder soll ich ihr eine Münze in die ritze stecken

Lunakatz  30.09.2023, 19:15
@ahmed441

Sag deiner Mutter, dass das dir peinlich ist und zeig ihr ein Foto davon. Vielleicht überzeugt sie das eher. Mir wäre das auch unangenehm. Vielleicht hilft auch ein längeres Shirt. Wenn ihr das egal ist, dann versuche es so gut es gut zu ignorieren. Dann ist ihr leider nicht zu helfen😳 und du kannst leider nichts machen😔