Mit oder ohne BH in die Öffentlichkeit?
52 Stimmen
19 Antworten
In der Öffentlichkeit finde ich mit BH schon empfehlenswerter, weil es damit eben sicherer, angezogener und bedeckter ist. Das erlaubt dann auch mehr lockere Kleidung darüber, einen Ausschnitt, und man hat vor allem seine Ruhe. In bestimmten Situation sehe ich einen BH auch als obligatorisch, wie im Büro oder formalen Anlässen. Einfach um seriös zu wirken und nicht sexualisiert zu werden.
Ohne BH finde ich höchstens in der Freizeit eine Option, es muss passen und darf nicht aufdringlich wirken, die damit doch schon mehr oder weniger leichte und freizügige Erscheinung muss dafür einfach auch in Frage kommen. Dann kann es aber angenehm und die richtige Wahl sein. In der Öffentlichkeit sollte man sich damit vor allem noch wohl und sicher fühlen. Ich finde es ohne BH aber eher privat, ob nun die Öffentlichkeit davon noch etwas mitbekommt oder nicht.
Mit BH gibt eine bessere Form und stützt zugleich auch noch.
Ich fühle mich ohne BH unwohl und nur halb angezogen.
Ich trage immer einen wenn ich draußen bin, ich finde das gehört sich so.
Da muss ich auch keine Angst vor komischen Blicken haben, da fühle ich mich sicherer.
Zuhause ist das eine andere Geschichte
Wenn ich einen Body als Oberteil trage lasse ich den BH weg.
Wie man sich wohl fühlt.
Zur Arbeit würde ich nie ohne gehen.
In der Freizeit hin und wieder schon. Im Sommer hauptsächlich. Im Winter ist mir ohne viel zu kalt. 😃 zuhause hab ich nie einen an, viel entspannter so.