Was kann ich tun wenn das bikinioberteil rutscht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein engeres kaufen. Auftrennen und die Schnur verkürzen. Oder ganz einfach ausziehen :)

MaxGTAV  17.03.2014, 16:45

Danke für den Stern <3

Kubaner3421  18.03.2014, 19:08

Ausziehen nackt an den Strand dann gehen oder wie ? 😂

Falls du etwas älter bist und deine Brüste nicht mehr wachsen würde ich dir lascana empfehlen. Ist teuer aber sind super Bikinis. Falls du aber noch jünger bist dann solltest du dir kleinere Bikinis einfach kaufen. Bringt nichts wenn du dir ein 100€ Bikini kaufst und der nach 1 Jahr zu klein ist.

Ist das einzige was ich dir empfehlen kann. Kenne mich mit dem Rutschen aber auch nicht aus.

Am besten du lässt es so oder du ziehst es ganz aus :) Du musst die Schnur verkürzen und wieder verbinden oder einen neuen kaufen :-)

Ich würde an deiner Stelle eins kaufen, das dir wirklich passt! Alles andere hat keinen Sinn. Du kannst das alte Oberteil ja noch zum Sonnen etc. benutzen (da musst du dich ja nicht bewegen, also rutscht auch nichts)

bikinioberteile die gescheit sind und vorallem richtig passen rutschen nicht. kauf dir was zweckmässiges und nichts, was nur hübsch aussieht und sonst keinen wert hat.