Bikinioberteil falschrum tragen?

6 Antworten

Ich musste das erst googeln um zu wissen was du meinst.

Es sieht bescheuert aus und ich denke das wird gemacht um aufzufallen. Wer es so trägt braucht eigentlich auch gar keins. Ich frage mich allerdings wie man sich damit bewegt, schwimmt usw ohne das es ganz verrutscht.

sisasabine
Beitragsersteller

Bin voll deiner Meinung.

Würde mich auch mal interessieren. Ich glaub aber wenn der richtig befestigt ist dann verrutscht der nicht so schnell.

also zu nächst mal, nur weil das ein paar schl...aue mädls auf insta und co machen, ist es noch kein trend.

aus meiner sicht, ist das mal wieder irgendwas was einfach mal gemacht wird, damit irgendwer was neues liefern kann...

lg, nicki

Wüsste ich nicht... Aber es gibt durchaus designer die die Nähte andersrum anbringen..

sisasabine
Beitragsersteller

Nein die werden leider mit Absicht so getragen. Dachte zuerst auch die wurden extra so gemacht

https://www.heute.at/s/tragen-wir-den-bikini-diesen-sommer-verkehrt-herum-100134003

ewigsuzu  19.07.2021, 08:35
@sisasabine

Das auf dem Bild sitzt zwar etwas schief könnte man aber genauso gut als richtig rum ansehen XD

sisasabine
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja bei manchen Bikinis vielleicht aber bei den meisten sieht man das sie falschrum sind und das machen so viele ich würde gerne verstehen warum 😅

ewigsuzu  19.07.2021, 08:40
@sisasabine

Zum abehben neuer Look hat immer den Ansporn sich auch von der vorherigen Generation abzuheben und alles sowas außerdem kann man dann neue Sachen vermarkten is also auch Werbung und somit Profit.

Sprich die Körbchen auf dem Rücken, oder was meinst du mit "falschrum"?

sisasabine
Beitragsersteller
Krawallbotz  19.07.2021, 08:37
@sisasabine

Was die Kardashians machen, muss noch lange kein Trend werden- die haben eh einen Sprung in der Schüssel.

Was interessiert mich, was Z Promis so treiben?

sisasabine
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Es sind ja nicht nur die promis sonst würde mich das auch nicht interessieren

Wer macht das denn? Also ich sicher nicht. Egal ob es im Trend ist oder nicht.