Was kann ich tun wen meine ps4 immer anzeigt das sie sich nicht mit meinem internet verbinden kann. Ps: eswird immer wieder error Nw- 31297-2 angezeigt?

2 Antworten

Seit dem Update von vorgestern auf 4.50 habe ich jedes mal das problem mit der Netzwerk verbindung. Wenn ich die PS4 einschalte kommt der fehler (nw31297-2 oder (nw31291-6) und dann bin ich nicht online. Auch wenn ich die internet verbindung zu meinem router herstellen möchte geht es nicht und findet ihn nicht. Alle anderen geräte wie hanndy, pc oder tv gehen einwand.
Das kommische daran ist wenn ich manchmal 10 minuten warte geht es wieder und ich bin wieder online nachdem ich die ps4 ausschalte geht es wieder nicht. Ich hatte vorhin mit dem Smartphone ein persönlicher Hotspot gemacht und dann hat es wieder funktioniert. Ich hoffe die werden das problem schnell lösen!

Das ist wegen der neuen Systemsoftware 4.50

Spätestens beim nächsten Patch wird der Bug sicher rausgepatcht, was du sonst machen könntest weiß ich nicht...

phil931  11.03.2017, 10:02

Keine Ahnung sorry! Aber ich hab gelesen über Lan Kabel gehts

mrFantasie
Beitragsersteller

Wann kommt das neue Patch