Wie kann ich das unangenehme Erlebnis vergessen?

4 Antworten

Darauf erstmal ein Keks.

Nein, Spaß. Mach dich nicht verrückt wegen etwas, das in der Vergangenheit liegt und zumal es nicht von großer Bedeutung ist.

Wie könnte man auch ohne schlechtem Gewissen einen Keks klauen das ist zutiefst asozial in ne wird dich sicher bis ans Ende deiner Tage verfolgen!

Komm drauf, klar, schließ damit hab, je weniger du es als etwas schlimmes sieht, desto weniger wirst du dran denken.

Er hat doch nichts gesagt. Der wird wegen ein keks kein Drama machen. Vielleicht hat er auch gar nichts mit bekommen und du denkst das nur. Schlechtes Gewissen