Hab die Chats meiner Mom gelesen und es hat mich gekillt?

AlterMann60  14.06.2024, 19:50

Lebt deine Mama alleine?

Tweedlerx
Beitragsersteller

Mit mir und 2 weiteren Geschwistern

8 Antworten

Ja, man sollte nicht rumschnüffeln. Kann verstehen, dass du entsetzt bist ^^

Aber: Deine Mama ist auch nur eine Frau, sie möchte auch begehrt werden und hat Bedürfnisse.

Sei verständnisvoll und sprich am besten mit ihr nicht drüber.

Keine Ahnung... also ich kann dir die Seelsorgeperson der Schule empfehlen, falls ihr sowas habt. Ich bin da auch öfters mal... auf jeden Fall würde ich erstmal nicht mit deiner Mutter drüber reden, wegen diesem Briefgeheimnis

Deine Mom ist eine erwachsene Frau und wohl keine Nonne. Auch wenn sie immer höchst anständig ist in Eurer Gegenwart, hat sie doch auch ein "Privatleben" neben dem Mutter Dasein.

Dass es Dich schreckt, wundert, schockiert, etc. ist erstmal nicht verwunderlich, für Dich aber sicher eine mehr als ausreichende "Bestrafung" (weil hier sowas zu lesen war). Nein Strafen bringen nichts. Dich trifft auch nicht all zu viel Schuld. Wahrscheinlich hätte Deine Mom, wenns dann dazu kommt, dass sie einen neuen Mann datet, Euch diesbezüglich weitergehend aufgelärt.

Aber ja, es ist ihre Privatsache (auch Du wirst das eine oder andere Geheimnis vor ihr haben).

Es ist sehr respektlos deiner Mutter gegenüber so in ihrem Privatleben zu schnüffeln. Warum liest du die Chats, wenn du das traumatisierend findest? Du bist selbst Schuld und musst nun damit leben. Deine Mutter ist nunmal eine Frau und Frauen haben Bedürfnisse, Sehnsüchte, Neigungen, Vorlieben, Verlangen,.... Du hast das ja geahnt was in den Chtas stehen könnte und genau aus dem Grund warst du neugierig und hast sie gelesen. Mitleid kannst du jetzt keines erwarten.

Tweedlerx
Beitragsersteller

Vielleicht von dir nicht aber habe schon jede Menge

Dafür, dass Du im Handy Deiner Mutter herum gestöbert hast, hast Du die Höchststrafe verdient!!!!!

Das ist das Allerletzte! Falls Deine Story wahr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tweedlerx
Beitragsersteller

Ok