Was kann ich tun um nicht daran denken zu müssen?

5 Antworten

Wenn ihr heute wieder zusammen gefunden habt und glücklich seid dann ist das sehr gut !

lass die Vergangenheit ruhen es ist nicht mehr zu ändern, es ist am Ende des Tages nur eine Belastung für dich / euch beide ! Schaut positiv in die Zukunft und nutzt die neue Zeit zusammen.

Freu dich das ihr das gemeinsam hinbekommen habt. Feiert es heute. Redet nochmals darüber und stoßt gemeinsam auf die Zukunft an mit Sekt und im Bett 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

bro wenn es jz gut geht lass es hinter dich und versuch nicht daran zu denken

Hallo,

zu einer Beziehung gehören neben den Höhepunkten auch Tiefpunkte. Mir hat es manchmal geholfen, dass ich diese Tiefpunkte nochmal aufgeschrieben habe. Dann war es ein bisschen aus dem Kopf. Wenn Du immer wieder daran denken musst würde ich an Deiner Stelle überlegen, was Dir in dem Moment helfen kann um Dich abzulenken. Mir hilft es bei so was immer wenn ich Sport mache, in ein Kissen schreie oder eine heiße Dusche nehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja nicht dran denken.

Du entwickelst einen Zwangsgedanken - das ist krankhaft.

Sich freuen wie es jetzt ist. Nicht daran denken wie es war.

Das macht dich auf Dauer Verrückt und Unglücklich.