Was kann ich tun, um in Harmonie mit der Natur und dem Universum zu leben?

6 Antworten

Deinen eigenen inneren Frieden mit dir und deiner Umgebung zu machen. Gleichzeitig versuchen wenig schädlichen Einfluss zu nehmen, nach deinen dir gegebenen Möglichkeiten und idealerweise einen Teil auch wieder zurück zu geben. Betrachte es als einen Kreislauf und du bist Teil davon. Alleine die Fragestellung zeigt schon das du dir tiefe Gedanken machst und sehe es so das es gehört wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Dich an einen Baum setzen und nur noch "Omm" machen.

Alles, was darüber hinausgeht, tötet Lebewesen.

Wenigstens dem Universum schadet es nix.

Nix. Der Zug ist abgefahren.

Das Universum ist die Zwickmühle unseres Daseins.

Damit wird sich nie jemand so wirklich arrangieren können.

Wir sind hier gefangen und können nur das beste aus der Zeit machen, die uns bleibt.

Die Jahre vergehen wie Sekunden.

Jeder, der sich unsere Situation schön redet, hat nicht mehr alle Tassen in der Schüssel.

Wir sind am Arsch.

Ich lebe im Wissen, dass das Universum keinerlei Notiz von mir nimmt ... Und so lebe ich einfach dahin.

Zuerst in Frieden mit Gott, der alles geschaffen hat. Der Rest folgt automatisch.